Schierholt

schierholt

Schierholt Sensewear für jede Tageszeit, für jeden Moment – konfektioniertes Wohlfühlen bei der Arbeit, entspannter Lässiglook in der Freizeit, cooles Outfit für den Abend … die
weichen Sweat- und Jerseystyles brauchen keinen Anlass. Jede Frau trägt Sensewear so, wie es ihr gefällt: mal clean, mal sexy, mal lässig, mal sportiv, mal elegant. Sensewear gehört zu
jeder Frau, die ein unperfekt perfektes Understatement zu leben liebt, ihre Eigenwilligkeit widersprüchlich charmant zum Ausdruck bringt. Und, wenn sie Sensewear für sich entdeckt
hat, ihre persönliche Auswahl immer wieder um neue Lieblingsstücke ergänzt. Zeitlos, aber immer modern. Und damit nachhaltig. Weil gern und viel getragen. Weil alles mit allem
kombiniert werden kann, über die einzelnen Kollektionen hinweg.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

webdesign by webmastaz.ch