Adam Brody

adambrody

Weitere Infos finden Sie unter www.adambrody.ch

 

PHILOSOPHY
Der Designer Adam Brody kreiert moderne, respektvolle Looks für grosse Grössen. Körperbetonende, geschmeidige Mode, die für den Tag oder den Abend geschaffen ist und der Trägerin unabhängig von der jeweiligen Grösse schmeichelt. Adam Brody verkauft nicht nur Mode ab Stange, wo nötig passt er Kleider an oder näht passende Teile dazu. Alle Modelle werden im eigenen Atelier in der Schweiz oder im EU-Raum gefertigt.

ZIELPUBLIKUM
Stilbewusste Damen ab Grösse 42, die Kleider mit femininer Silhouette schätzen.

HISTORY
Der in London geborene und in Israel aufgewachsene Adam Brody studierte Textiltechnologie und Modedesign und war anschliessend bei verschiedenen Labels im In- und Ausland tätig, so auch bei Miss Lagott, Tally Weijl und Akris. Was als Liebeserklärung für seine Frau in Form von eigenen, massgeschneiderten Einzelanfertigungen begann, entwickelte sich zu seiner Marke. Seit 2001 führt er nun sein eigenes Label und zeigt dort in seinem grosszügigen Schneideratelier und Showroom in Zürich seine jeweils aktuelle Kollektion.

HIGHLIGHT
Die erste „Plussize Designerkollektion“ made in Switzerland.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

webdesign by webmastaz.ch